Logo_v838

| Start | Projektgalerie | Photogalerie | Service | Kontakt |

 

Photographie


unsichtbar
Baum bei Nacht unsichtbar

 

kalte, wilde Kirsche

Lichtspuren – noch ein Experiment
Es war kalt, Frost lag auf der Wiese und ich wartete auf die Dämmerung. Langsam, langsam wurde das Licht so, wie erhofft und der Kirschbaum formte sich aus der Dunkelheit des dahinschwindenden Tages.

Linie


Fotoserie Stephanie Troscheit

 

Stephanie Troscheit

Aufnahmen für Plakate & CD-Cover.
Bewegt sollte es sein ... Bewegung mit der Kamera einfangen und im Augenblick einfrieren. Ein Experiment, das viel Spass gemacht hat. Danke an Stephanie Troscheit für die wundervolle Zusammenarbeit und an Herrn Schmidt/Schoeller für die schöne alte Versandhalle.


Streifen


Fotoserie Neulich

 

Neulich, draußen vor meiner Tür ...

Lichtspuren – ein Experiment